Carsharing-Service

Der Carsharing-Service wird auch nach 2024 fortgesetzt

16. Februar 2024

Repower hat entschieden, den Carsharing-Service in der Valposchiavo auch nach 2024 fortzusetzen. Das Angebot wird vor allem in den Sommermonaten geschätzt.

Nach Abschluss des Pilotprojekts im Rahmen eines Interreg-Projekts Ende 2022 hatte Repower bereits letztes Jahr entschieden, das Carsharing-Angebot für Repower-Mitarbeitende, die einheimische Bevölkerung und Gäste um weitere 18 Monate zu verlängern. Nun wird der Service noch einmal verlängert, und zwar bis mindestens Mitte 2025. Die Nutzerzahlen sind in den Sommermonaten sehr erfreulich, während vor allem im Winter, aber auch im Frühling und im Herbst noch Steigerungspotenzial vorhanden ist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass für Auskünfte oder für Supportanfragen der Mobility-Service kontaktiert werden sollte und nicht das Repower-Personal. Repower stellt für den Service ihre Parkplätze zur Verfügung und übernimmt die Grundkosten, die Autoverwaltung läuft jedoch über Mobility.

Interessiert? Auf mobility.ch finden Sie weitere Informationen und können sich als Neukunde oder Neukundin registrieren.